Feedback

2022 ging es mir im Juli sehr schlecht und einen Monat später hatte ich die Diagnose eines angehenden Burnouts mit mittelschweren Depressionen. Kein kassenärztlicher Therapeut/in hatte Kapazitäten mich aufzunehmen. Ich verzweifelte und die Depressionen nahmen zu. Fazit, ich hatte wahnsinnige Angst vor mir selbst und meinen Gedanken. So war ich heilfroh, als ich im Internet auf Frau Schäfer stieß, die als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig ist. Hier bekam ich zeitnahe einen Termin und ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie dankbar ich war und bin. Wer selber schon einmal in einer Notsituation war und Hilfe brauchte, weiß wie man sich fühlt, wenn man alleine gelassen wird. Denn die Wartezeiten sind oftmals so lange (6-8 Monate), dass es für Menschen in Not nicht tragbar ist! Frau Schäfer ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, hier ist man Mensch und kein Patient. Ich möchte mich nochmals in aller Form für die Hilfe und Unterstützung bedanken, ohne Frau Schäfer hätte ich nach 6 Monaten die Arbeit nicht wieder aufnehmen können.

1000 Dank

Ich bekam den Kontakt zu Stefanie Schäfer als Empfehlung, weil ich eine wiederkehrende, herausfordernde Erfahrung im Berufsleben gemacht habe und endlich mal wissen wollte, welche Ursache dahinter steckt. Erfreulicherweise bekam ich sehr schnell einen Termin und ich war etwas aufgeregt vor dem Gespräch, eine freudige Erwartung, aber auch Unsicherheit, was mich wohl erwartet. Während unseres Gespräches spürte ich, wie sich die klare, sanfte Energie Stefanies einklinkte und energetisch zu wirken anfing. So fühlt sich echtes Einfühlungsvermögen wohl an und es tat gut, sich so heilsam verstanden zu fühlen. Sie hakte nach und wir fanden dann den Punkt, um den es "eigentlich wirklich” geht und der sich im Außen auf immer die gleiche Weise zeigte, egal, wo ich unterwegs war. Unser Termin wirkte noch einige Tage nach, ich sortierte gemachte Erfahrungen neu, nach einer kurzen Trauerphase stellten sich Klarheit und Entschlossenheit ein. Mein Körper veränderte sich, ich wurde in mir stabiler. Von ganzem Herzen danke ich dir, Stefanie, für deine heilsame und fokussierte Begleitung und ich werde bestimmt wieder auf dich zukommen, bei der Klärung anderer Lebensthemen. Eine ganz klare Weiterempfehlung von mir!

Herzliche Grüße

Liebe Frau Schäfer,
Oft war ich vor meinem Termin schlecht drauf, doch Sie haben es immer wieder geschafft, die richtigen Worte und Hilfestellungen zu finden, sodass ich mit einem besseren Gefühl die Gesprächstherapie verlassen konnte. Wenn es mir schlecht geht, lassen Sie mich damit nie allein, sondern geben mir Tipps und Aufgaben für zuhause und im Notfall konnte ich immer schnell vorbei kommen. Schon jetzt bin ich unendlich dankbar und froh, dass ich Sie gefunden habe, denn Sie haben mich immer gestärkt und dank Ihnen habe ich sehr viel geschafft. Es ist wunderschön einen Menschen kennen gelernt zu haben, dem man vertrauen kann und mit dem man über alles, was einem auf dem Herzen liegt, reden kann. Einen Menschen, der mich nicht nur auf den richtigen Weg bringt, sondern mich auf meinem Weg begleitet. Abschließend kann ich nur sagen: Sie sind keine Therapeutin, die nur ihr Geld haben möchte, sondern es liegt Ihnen wirklicham Herzen, dass es Ihren Mitmenschen gut geht. Ich freue mich auf weitere Stunden mit Ihnen, Frau Schäfer, leckerem Tee, 100% Wohlfühlatmosphäre und unbezahlbare Gespräche. Vielen, vielen Dank!

Alles Liebe!


Frau Schäfer ist eine gute einfühlsame Therapeutin, die sich in einer liebevollen und wertschätzenden Atmosphäre um meine Anliegen gekümmert hat. Ihre energetische Heilarbeit kann eine intensive innere Heilung anstoßen, die sich bei mir auch nach Monaten noch zeigt.

Ich komme wieder.


Liebe Stefanie!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für alle Gespräche mit Dir, Deine wertvolle Unterstützung und Begleitung, Du gibst so viel in diese wunderbare Arbeit hinein. Jedes mal mehr gehe ich mit Klarheit ein Stück weiter, die Dinge haben sich erneut geordnet. Es hinterlässt Ruhe, Annahme, Frieden in meiner Seele. Ich finde wieder Zugang zu Mut und Kraft. Du erinnerst mich mit größtem Wohlwollen an mein ICH, an meine Stärke. Ich danke dem Leben für diese Möglichkeit. Und wünsche Dir und vielen Menschen, daß sie Deine Hilfe finden und mit Dir gemeinsam Schritte in die Veränderung gehen.

Alles liebe!


Liebe Stefanie,
wir möchten uns vielmals für Deine Hilfe mit unserem geliebten Pferd bedanken. Seit Du an der Auflösung der Fremdenergie gearbeitet hast ist viel passiert und er hat sich von dem Tag an sichtlich verändert. Wir haben mehr Zugang zu ihm gefunden und er ist dem Menschen zugewandter. Er nimmt das Training auch feiner und offener an.

Danke für diese wunderbare Behandlung und Unterstützung!


Ich bin nun seit einigen Monaten in einer Psychotherapie bei Frau Schäfer. Sie versteht es wunderbar, mit sehr viel Feingefühl und Empathie, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Sie hilft somit Menschen in besonderen Lebenssituationen und gibt die richtigen Hinweise für die möglichen individuellen Lebenswege.

Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und danke ihr von Herzen.


Liebe Stefanie
für Deine sehr einfühlsame energetische Heilarbeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Gleich zu Anfang hast Du es geschafft eine sehr geschützte Atmosphäre aufzubauen. Mir fiel es dadurch leichter, mich für meine tiefliegenden und quälenden Themen zu öffnen. Immer wieder hast Du mir das Gefühl gegeben, dass ich durch diese schmerzhaften Erfahrungen nicht alleine gehen muss. Voller Vertrauen konnte ich mich auf Deine wunderbare Führung einlassen.
Jetzt nach der Behandlung bin ich erleichtert, der Druck ist weg und ich kann gelassener an die Zukunft gehen.


Liebe Stefanie,
ich bin sehr beeindruckt von deinen Sitzungen. Die tiefen Gespräche mit Dir haben mir sehr geholfen. Sei es seelisch und auch körperlich. Du hast mir gezeigt, wo ich Probleme, Krankheiten, Schmerzen und auch zwischenmenschliche Unstimmigkeiten in mir finden kann, um sie zu lösen. Die praktischen Tips die du mir gegeben hast, sind leicht im Alltag anzuwenden und gehören mittlerweile zum Tagesablauf dazu. Falls es wieder zu vermeintlich unlösbaren Problemen bei mir kommen sollte, nehme ich gem deine Hilfe wieder in Anspruch!

Vielen Dank und liebe Grüße


Liebe Stefanie,
hiermit möchte ich mich bei dir für deine wunderbare Arbeit bedanken. Jede Behandlung bei dir war ein einzigartiges Erlebnis. Sowohl die Gespräche, als auch deine Energie Arbeit, haben mir über schwierige Lebenssituationen geholfen und immer wieder für Kraft und Klarheit gesorgt. Auch hab ich durch dich und die Engel wieder Vertrauen ins Leben gefunden und die Botschaften die durch dich kommen, haben mein Herz berührt. Und es hat immer gepasst. Du spürst das mit deiner Sensibilität, das ist immer wieder beeindruckend. Danke das es dich gibt und danke für die herrliche Arbeit die du machst. Es ist so schön zu wissen das es mehr gibt, als das was wir sehen können. Du hast mich daran erinnert.

Von Herzen alles Gute


Hiermit möchte ich mich persönlich bedanken, für die professionelle Beratung, liebe Stefanie, Deine schnelle und gezielte Auffassung der Themen hat mich in Bewunderung gebracht. Es gibt wenige Menschen die diese Gabe und Berufung in Einklang bringen. Dein Umgang mit Klienten muss man selber erleben und erfahren und mit Offenheit begegnen. Als Therapeutin hast du mir viele, neue Wege offenbart.

Danke in Liebe


Liebe Stefanie,
eine Behandlung bei Dir ist etwas ganz besonderes, Man fühlt sich sofort absolut sicher, geborgen und in guten Händen, Du hast eine ganz wunderbare und warme Ausstrahlung, eine unglaubliche Empathie für Deine Mitmenschen. Und man spürt sofort, dass Deine Arbeit Deine Berufung ist. Besser geht’s nicht!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viele tolle Erfahrungen mit Deiner wunder-vollen Arbeit.

Alles Liebe


Ich war aufgrund von Panikattacken und Angststörung Klientin bei Frau Schäfer. Ich habe lange gezögert diesen Weg zu gehen, aber direkt beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Schäfer ist eine offene und sehr herzliche Person, Sie ist sehr einfühlsam und erarbeitet zusammen mit dem Klienten die Behandlung.
Ich würde Frau Schäfer jederzeit wieder aufsuchen.